Kräftigung Teil 2



Fatmonkey Hamstring Curl

Sling Hamstring Curl

 

Stärkung der Beinbeuger, Waden und des Gesäßes

 

Eine Sling-Trainer Übung, die besonders die hintere Beinkette beansprucht. Hauptsächlich beanspruchte Muskeln: hinterer Oberschenkel, unterer Rücken.

 

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Fatmonkey Powerband – aufrechtes Rudern

Powerband – aufrechtes Rudern

 

Hervorragende Übung zur Stärkung des Trapezmuskels und der Schultern

 

Je nach Griffabstand liegt der Schwerpunkt der Trainingsübung auf der Schultermuskulatur (breiter Griffabstand) oder mehrheitlich auf dem Trapezmuskel (enger Griffabstand)

 

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FatMonkey Sling Crunch

Sling Crunch

 

Effektivität im Quadrat

 

Diese Position stellt die Grundlage für die meisten hochintensiven Bauchbüngen mit dem Slingtrainer dar.
Es lassen sich unzählige Kombinationen hinzufügen mit denen du Bauch, Beine, aber auch Schulter und Rücken trainierst.

 

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FatMonkey Powerband diagonaler Armzug

Powerband – diagonaler Armzug

 

4 in 1 - kräftigt Rücken, Bauch, Schultern und Arme

 

Diese Übung ist durch die komplexe Bewegungsausführung sehr anspruchsvoll. Sie trainiert Rücken, Bauch - vor allem die schräge Bauchmuskulatur - sowie Schultern und Arme.

 

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