Eva

 August 2019 

Die Sprossenwand ging als Geburtstagsgeschenk an meinen Sohn und Familie nach Schweden.

Deren Reaktion: Beautiful, so much fun, it‘s absolutely cooool! Das finden die Eltern genauso wie die drei Kleinen (4 - 8).

Ich freue mich über das gelungene Geschenk.

Eva, Hannover


Jens

 July 2019 

Das Ding ist wirklich durchdacht und kann bei sachgemäßer Benutzung schöne Muskelkater erzeugen. Und das wollen wir doch, nicht wahr! ;) Verarbeitung und Optik sind tadellos. Am meisten freut mich am FatMonkey der geringe Platzbedarf und die sofortige Einsatzbereitschaft des Geräts. Unglaublich viele Übungskombinationen z.B. mit Widerstandsbändern. Astrein. Jeden Cent wert.

Jens, Essen


Marius

 July 2019 

Ein MUSS für jeden "ICH WILL FIT SEIN" Menschen, der keine Lust auf überfüllte Muckibuden mit lauter Musik hat.

Zu Hause bei mir immer Einsatzbereit!

Seit dem ich am FatMonkey hänge bin ich komplett schmerzfrei im Rücken,....Haltung verbessert,.... Tip top!

Auch aus haptischer und visueller Sicht ein absoluter Knaller!

Ganz klar volle Punktzahl und JEDEM zu empfehlen !!!

Every time is FatMonkey Time

Marius ;)

Marius, Essen


Ines & Dieter

 July 2019 

Super Ding. Unser Sohn, Teenager, ist total begeistert.

Ines und Dieter


Martin

 Juni 2019 

Ich schwärme total für den FatMonkey! Auf der Suche nach einer Möglichkeit Klimmzüge zu Hause bzw. im Homeoffice zu machen, stößt man nur auf 2-3 mögliche Geräte, die jedoch alle unschöne, bleibende Spuren am Türrahmen hinterlassen bzw. das Holz zum Knacken bringen. Der FatMonkey löst dieses Problem einwandfrei. Er passt super an die Tür - mit zwei Stangen sind viele Übungen möglich - und die Turnringe dazu machen sich auch gut. Zudem lieben meine Kinder (6 und 9) das Gerät… ich dachte, das wäre eine Überraschung für sie, aber sie kannten es schon von ihren Freunden… Klare Kaufempfehlung = tolles Produkt + super Service!  

Martin Sutoris, Köln


Tim

 Juni 2019 

Tolle Trainingsmöglichkeit für jede Wohnung. Passt in jeden Türrahmen und die Anzahl der Übungen sind fast unbegrenzt.

Tim Schumann - Mülheim a.d. Ruhr


Nico

 Mai 2019 

Ich trainiere schon seid einiger Zeit mit dem FatMonkey und es ist sehr effektiv. Ansonsten spielen meine Nichten und Neffen sehr gerne damit, wenn sie zu Besuch sind :))

Nico Patidis - Mülheim a.d. Ruhr


Claus

 Mai 2019 

Schnelle Lieferung, super Qualität, sehr schönes Holz. Ist obendrein einfach zu montieren und braucht wenig Platz.
Würde ich jederzeit wieder so kaufen.

Claus Meinert - München


Jan

 Mai 2019 

Es ist eine optisch sehr ansprechende Sprossenwand: das Holz sieht toll aus, die Verarbeitung wirkt gut und durchdacht.
Bei der Anbringung gab es keine Problem: die Anleitung (mit Fotos) ist gut nachvollziehbar und ein Erwachsener kann die Sprossenwand ohne Probleme alleine aufbauen. Jetzt wird die gesamte Familie mit dem Training beginnen.

Jan Weber - Wien