Rezensionen & Bewertungen

Based on 236 reviews
99%
(233)
1%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Super Maßanferrigung

Wir sind extrem zufrieden über die Passgenauigkeit. Die Verarbeitung ist top und wir haben viel Freude dran. Sowohl dir kinder als auch wir Erwachsene können tolle Sachen machen und es macht großen Spaß!

Stabile Ausführung

Der FatMonkey Modell 4 lies sich einfach in die Türzarge einbauen. Mit der Stahlstange ist es eine sehr stabile Sprossenwand, mit der man gut vertrauen kann.

Sehr Gute Qualität und die Fertigung für die
Sonder Bemassung hat alles sehr gut geklappt!
Danke an das ganze Fat Monky Team!!! :)
LG.Rudolf B.

R
Holzsprosse
Rudolf Bauer

Super Qualität

R
Turnringe Holz
Rudolf Bauer

Super!!

H
Sprossenwand Modell 4
Harald Reinmüller
Prima Sprossenwand mit ausbaufähiger Klimmzugstange

Wir sind total happy mit der Sprossenwand. Sie ließ sich super einfach montieren und sieht gut aus! Mit der Klimmzugstange hatte ich so meine Probleme, da sie sich bei Verwendung gedreht hat. Und zwar zweifach, einmal das Verstellgewinde und dann noch die Stange an der Sprossenwand selbst. Dies musste ich selber durch Bohrungen mit Fixierschrauben und Holzklötzen beheben. Jetzt ist alles so, wie es sein soll!

Megatoll!!! Absolute Empfehlung

Wir haben unseren Kindern und uns selbst die Sprossenwand Modell 2 von Fat Monkey geschenkt. Seitdem wird jeden Tag geturnt, gehangelt, gedehnt, geschaukelt was das Zeug hält und alle sind begeistert. Top Qualität, super verarbeitet, durchdachtes einfaches System was in 15 Minuten installiert ist. Klare Weiterempfehlung! Danke an Fat Monkey.

Spitze

Toll für die Kinder, aber auch ideal für Erwachsene (Klimmzüge, Stabilisierungsübungen mit Ringen, Therabändern, ....

Perfekt für die Kinder

Sehr empfehlenswert

Mein Sohn hat die Sprossenwand zu Weihnachten bekommen. Es macht ihm riesig viel Spaß.
Die Sprossenwand passt perfekt in den Türrahmen, es war schnell aufgebaut. Sehr gute Verarbeitung. Wir sind rundum zufrieden.

100 % Weiterempfehlung - alle sind begeistert

Wir haben uns nach sehr nettem Schriftverkehr mit der Firma für den Fatmonkey - Modell 2 entschieden. Es passt super und hat eine einwandfreie , hochwertige Qualität. Groß und klein sind begeistert.

Perfekt, vielen Dank für das tolle Produkt

M
Pegboard Sticks
Markus Frey

Alles super, vielen Dank.

F
Sprossenwand Modell 2
Förderverein der Kita St. Sebastian, Silz Isabell Foos
Tolles Gerät für unsere Bewegungskita

Die Sprossenwand ist in unserer Bewegungskita täglich in Gebrauch. Die Kinder lieben es, zu klettern, sich dran zu hängen. Tolles Teil!

Vorfreude

Es ist erst an Weihnachten soweit :-)

Passt Perfekt

Durchgangshöhe & -breite des Türrahmens angegeben, passt perfekt und das Holz sieht auch schön aus. Mache fast täglich Klimmzüge, werde die Sprossenwand weiterempfehlen

M
Sprossenwand Modell 2
Müller, Daniel
Schöne Sprossenwand, leider mit falschem Sprossenmaß

Sehr schön und stabil gefertigt.
Leider wurden trotz Maßangabe die Sprossen zu lang geliefert und mussten noch abgesägt werden.

Glückliches Kind

Reibungslose Bestellung trotz spezifischer Angaben. Sehr zufrieden!

S
Sprossenwand Modell 2
Sebastian Berg

Eine tolle Sache die Sprossenwand! Stabil, leicht zu montieren und sieht schön aus. Wir haben mittlerweile eine Schaukel aus Kletterseil und einem runden Holzteller drangehängt, die unsere Tochter liebt!

Top

Tolles Produkt, sehr stabil. Hänge jeden Tag daran. Super für den Rücken.

Super Teil!!!

Eine super Sprossenwand für alle in der Familie. Die Montage geht kinderleicht und schnell.
Wir werden die Sprossenwand weiterempfehlen.

Vielseitig, schön und leicht zu installieren

Wir sind rumdum zufrieden. Die Hängematte passt als Schaukel an die Stange, turnen kann man und trainieren. Schön aussehen tut sie auch! Tolle Beratung und super kundenfreundlich!

A
Sprossenwand Modell 2
Alexander Eberl
Produkt ist 1a

Das Produkt ist einwandfrei nur leider für meine schmalen Türstöcke nicht praktikabel, Türe lässt sich nicht mehr schließen und die Türschnalle ist auch im Weg, daher leider retourniert.

Alles super! Toller und netter Service!

Mein Kind hatte sich diese Wand zum Geburtstag gewünscht. Seit dem vergeht kein Tag, an dem sie nicht in der Wand hängt. Wir haben ein yogatuch, das wir noch eingehängt haben und dort werden nun einfache Vertikaltuch Übungen gemacht oder einfach geschaukelt und gechillt. Der Einbau war einfach, ein bisschen mussten wir rumprobieren, wie die streben zur Positionierung an unserer Altbauzarge am besten sitzen, and schlussendlich stehen sie jetzt fest und sicher. Bis dato keine Probleme. Dirk war super nett und hat die Bestellung sofort verschickt, sodass die Stange sogar pünktlich zum Geburtstag da war. Natürlich eine Mega Überraschung! Danke an dieser Stelle noch mal für deinen Service :-)

A
Sprossenwand Modell 2
Alexander Bertram

Sprossenwand Modell 2