Über uns

Willkommen bei FatMonkey! Ich bin Dirk, der Gründer und Inhaber von FatMonkey. Mein Fokus liegt auf der Herstellung maßgefertigter Sprossenwände ohne Bohren. Du bekommst bei mir das Original, keine Nachahmung.

Meine Sprossenwände sind einzigartig und können einfach in Türrahmen verankert werden. Sie verfügen über ein patentiertes Kopfteil, das für Stabilität sorgt. Neben den Sprossenwänden biete ich auch Zusatzmaterialien wie Sportringe, Klimmzugstangen und Boardsets für verschiedene Sportübungen an.

Mir ist Qualität sehr wichtig, daher achte ich darauf, dass jedes Produkt meinen hohen Standards entspricht. Ich möchte sicherstellen, dass du die bestmögliche Ausrüstung für dein Training erhältst.

FatMonkey hat seinen Sitz in Essen in der Werrastraße 12. Als 1-Mann Unternehmen bin ich mit Leidenschaft und Fachwissen darum bemüht, dir die bestmöglichen Produkte und einen herausragenden Kundenservice zu bieten.

Ich bin stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl für Fitnessenthusiasten als auch für Anfänger geeignet sind. Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Auswahl der passenden Produkte benötigst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Werde Teil der FatMonkey-Familie und bringe dein Training auf das nächste Level!