Über uns

Willkommen bei FatMonkey!

FatMonkey steht für Kreativität, Qualität und Nachhaltigkeit. Als Gründer und Eigentümer habe ich die FatMonkey Manufaktur ins Leben gerufen, um Produkte zu entwickeln, die nicht nur praktisch, sondern auch inspirierend sind. Unser Ziel ist es, durch die Kombination aus traditionellem Handwerk und moderner Technologie hochwertige und ästhetisch ansprechende Produkte zu schaffen.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Alle verwendeten Hölzer sind FSC-zertifiziert, was bedeutet, dass sie aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen, die ökologische, soziale und wirtschaftliche Standards erfüllen. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, umweltbewusst zu handeln und einen positiven Beitrag zu leisten.

Zudem fertigen wir ausschließlich in Deutschland. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, die Qualität unserer Produkte ständig im Fokus zu haben. Es ist uns wichtig, kurze Lieferwege zu haben und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern zu pflegen.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt legen wir großen Wert auf jedes Detail, um unseren Kunden etwas Besonderes zu bieten. Bei FatMonkey geht es um mehr als nur Geschäft. Es geht um eine Gemeinschaft, die sich durch die Liebe zum guten Design und zur Qualität definiert. Es würde uns freuen, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.

Willkommen bei FatMonkey – Qualität, die inspiriert, nachhaltig und Made in Germany.

Dirk Lensing